Hallo ihr Lieben,
wir alle erleben gerade gemeinsam einen tiefen Einschnitt in unser sonst so selbstbestimmtes, freiheitliches und flexibel gestaltbares Leben. Und so, wie es jeden von uns persönlich vollkommen überraschend trifft, trifft es auch uns als Unternehmen.

Da wir ein kleines Unternehmen sind stoßen wir sehr schnell an unsere Grenzen, wie es momentan wohl vielen geht.
Selbstverständlich versuchen wir mit dem Online-Unterricht nicht nur ein tolles Angebot für Kinder und Erwachsene zu bieten, sondern auch unser kleines Unternehmen aufrecht zu erhalten, um Mieten und Mitarbeiter zahlen zu können, aber auch den freiberuflichen Lehrern Arbeit in dieser schweren Zeit.

Wir brauchen dafür aber eure Hilfe! Ohne den Mitgliedsbeiträgen funktioniert es nicht.
Wir versichern Euch, dass kein von Euch gezahlter Mitgliedsbeitrag ohne eine Gegenleistung von uns bleibt.

Ich möchte mich auf jeden Fall schon jetzt bedanken. Der Testlauf mit dem Online-Unterricht hat super funktioniert. Wir haben so viel positive Rückmeldung bekommen und das bestärkt uns wirklich sehr in dem was wir tun aufgrund dessen möchten einen kleinen Teil dazu beitragen, den Alltag ein wenig zu erleichtern.

Mit den aller besten Grüßen aus einer extremen Zeit und viel Power für Euch nun geforderten Eltern, bleibt gesund :)))

Manuela mit Daniel, Paul, Helena und Hund Willi