Kurse für Erwachsene

Du möchtest endlich mit Ballett beziehungsweise Ballettunterricht für Erwachsene anfangen? Dich so richtig bei Pilates auspowern oder mit Yoga in den Flow kommen? Unsere Ballettschule hat genau die richtigen Kurse für dich! Das Beste daran: Unsere Sport- und Tanzkurse sind für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Hast du auch schon unseren neuen Kurs gesehen? Mit Fit & Dance verbinden wir Spaß mit Training! Dabei trainieren wir nicht nur die Ausdauer bei guter Musik, sondern auch deine Muskeln. Wusstest du auch, dass tanzen zudem auch die Koordination zwischen Gehirn und Körper fördert? 

 

 Probemonat für die „Kurse für Erwachsene“ 

Bist du dir noch unsicher? Du würdest gerne mal den Kurs Ballett für Erwachsene besuchen? Gefällt dir Yoga oder Pilates überhaupt? Keine Sorge! Probier es doch einfach mal aus und buche ein unverbindliches Probemonat bei uns! Für Erwachsene kostest dieses Monat 50€ plus den Anmeldegebühren von 20€.  Nimm dir die Zeit und schau dir unser Konzept gerne in Ruhe an und entscheide dann. 

Weitere Informationen zum Probemonat und die Anmeldung findest du hier.

KONTAKT