Tanzkurs für Kleinkinder in München

Windl Dance
Windl Dance

Stärke die Beziehung zwischen deinem Kleinkind und dir bei unserem Tanzkurs

Eventuell hast du dich schon gefragt, wie sich gewisse Dinge auf dein Kind auswirkt? Tanzen als Bewegungsform beispielsweise hat eine Wirkung auf die physische und psychische Entwicklung eines Kindes. Dieser Tanzkurs für Kleinkinder soll alle motorischen Fähigkeiten wie Orientierung, Gleichgewichtssinn und  Reaktion schulen. Zudem bekommen die Kleine ein Rhythmusgefühl, Ausdauer und Kraft durch den Tanzkurs. 

Wir finden, die Zeit miteinander zu verbringen ist das wichtigste für die Entwicklung deines Kindes. Tanzen macht Spaß, und zusammen noch mehr! Auch Oma, Opa oder Papa sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf jeden Besucher und Tänzer! 

Dauer: 45 Minuten

Bei jeder Kursanmeldung gibt es einen Probemonat, bei dem du ganz unkompliziert ausprobieren kannst ob der Kurs etwas für dich ist.

Für diesen Kurs brauchst du für dich sportliche/bequeme Kleidung. Für dein Kind Kleidung in der es sich gut bewegen kann und Stopper-Söckchen oder Turnschläppchen.
Bald gibt es auch passende Kleidung bei uns im Shop.

Du bist dir noch unschlüssig oder hast eine allgemeine Frage? Gerne stehen wir dir zur Verfügung. Auch Ideen sind herzlich willkommen.

Den Windl Dance Kurs gibt es schon ab 43€ monatlich.
Weitere Preise findest du hier:

mehr Fotos zum Tanzkurs für Kleinkinder

KONTAKT