Ballett für Erwachsene Kurse in München

Ballett in München
Ballett für Erwachsene

Du wolltest schon immer mit Ballettunterricht anfangen, aber hast dich doch nie getraut?

Wir bieten dir einen neuen Ballettkurs für Anfänger an, wo du deine Zweifel vertreiben kannst! Eine gesunde Haltung, elegante Bewegungen der Arme und Beine, Aufbau von Muskulatur und Stretching sind wichtige Bestandteile des Unterrichts. Der Kurs ist ideal für Einsteiger geeignet, denn alle Grundlagen und Positionen werden dort erklärt und einstudiert.

Natürlich gibt es auch Kurse für die fortgeschrittenen Tänzerinnen.
Dauer: 60-75 Minuten

Bei jeder Kursanmeldung gibt es einen Probemonat, bei dem du ganz unkompliziert ausprobieren kannst ob der Kurs etwas für dich ist. Du kannst natürlich auch gleich mit einer 10er Karte starten.

Für diesen Kurs brauchst du enge sportliche Kleidung, z.B. Leggins und ein Top. Außerdem Ballettschläppchen aus Leder.
Diese gibt es auch bei uns im Shop.

Du bist dir noch unschlüssig oder hast eine allgemeine Frage? Gerne stehen wir dir zur Verfügung. Auch Ideen sind herzlich willkommen.

Den Ballett für Erwachsene Kurs gibt es schon ab 55€ monatlich.
Weitere Preise findest du hier:

KONTAKT